Dienstag, 21. Februar 2012

Willstebumsen?! #20 - I don't even know what to say....

Ja, ich dachte auch erst, er versucht mich zu trollen. Aber nein. Er ist wirklich so. Hab ich danach noch rausgefunden. Ich finde es ja schon hart an der Grenze New Kids lustig zu finden. Aber das auch noch zu leben....Aber lest selbst:

Bitte stellt euch das laut vorgelesen vor. Inklusive debilem Lachen beim "lol".


...Waaaaaaas?








Okay, also ich bin nicht 21, weil junge Leute so sind? Also...so laut, nichts von Rechtschreibung haltend, New Kids zitierend, hedonistisch, furchtbar? Altaaaa, spießig, ALTAAAA! Das bin ich in dem Fall, glaube ich, gerne.

Yeah, xx

7 Kommentare:

  1. Wir sollten uns wirklich angewöhnen, uns unserem Alter entsprechend in Wort und Schrift auszudrücken.

    TSCHÜSSSILI meen HERTZ,

    HDGDL <3, SCHMATZA!

    AntwortenLöschen
  2. Schön gesagt apfelkern :D

    AntwortenLöschen
  3. Und dem Nick nach zu urteilen fährt so ein Mensch Auto, also ein tonnenschweres Gerät mit dem man problemlos Leute umbringen kann, was dem sicherlich nicht bewusst ist. Gruselig.

    (Bei "Fickschnitzel" musste ich allerdings sofort an folgendes denken: http://goo.gl/51f25 (hart NSFW). Nichts für ungut :3 )

    AntwortenLöschen
  4. Was bin ich dann erst, wenn ich solche Honks am liebsten ins Hardcore-Bootcamp stecken würde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ´N Ökoassi... Das Dreibein gehört in´n Sondermüll.

      Löschen
  5. Fickschnitzel? Bwahahaha XD Made my day! *Lachtränchen aus dem Auge wisch*
    Und vor allem hat er dich zum Jungen degradiert, Alta. o_O

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag New Kids... >_>

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis