Montag, 6. Februar 2012

Willstebumsen?! #17 - Ich Nymphomane, du Janine?

Woher der gute Mensch weiß, dass ich Sex mag, ist mir jetzt ehrlich gesagt ein mittleres Rätsel? Himmlische Eingebung? Was ich da wohl wieder großartiges verpasse...ich werde es nie erfahren. Zum Glück.


Ich:



 Nunja, das an sich ist ja erstmal Standard, aber faszinierenderweise scheint er grade von der Göttin Aphrodite geküsst worden zu sein, er hat nämlich die Liebe seines Lebens gefunden. Zumindest seinem Profil nach:






Wenn das keine Liebe ist...

Yeah, xx



2 Kommentare:

  1. was für ein arsch. o.O vielleicht liest ja janine hier mit. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wieso tust du dir das immer wieder an, mit solchen debilen Menschen zu chatten ? Was gibt dir das ?

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis