Samstag, 11. Februar 2012

Willstebumsen?! #19 - Millionen Jahre der Evolution

Ich geh mal kurz meinen Glauben in die Menschheit verlieren.



Das war die einzige Mail die ankam. Woher auch immer er diese Ansicht nimmt. Ihr sehr ja, wie ich gehandelt habe - ich habe die Mail gelöscht und ihn dem Moderatoren-Team gemeldet. Was hättet ihr geantwortet?

Yeah, xx

Kommentare:

  1. "Tut mir sooo leid, aber ich ficke nur mit Leuten, die ein Grundverständnis der deutschen Rechtschreibung erkennen lassen."

    ...und woher will er wissen, dass Du nicht schwanger werden kannst? o_0

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mich seit Jahren, was eigentlich einen "guten Blasmund" ausmacht...

    AntwortenLöschen
  3. Lippen sind vonnöten, eine Zunge ist vorteilhaft. Also sollten eigentlich die meisten menschen einen guten Blasmund haben^^
    Aber ich vesteh dat da net, was wurde denn bitte davor gesagt? O.o

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis