Freitag, 2. März 2012

Willstebumsen?! #21 - Mit dem Alter kommt keine Weisheit

Eigentlich könnte ich ja stolz auf mich sein. 21-Jährige diskutiert mit knapp 40-Jährigen....und gewinnt. Aber so wirklich einen Gewinner gibt es bei der Sache nicht wirklich. Denn diesesmal wird es arg heftig. Oder auch: Die Rache des abgewiesenen "Artist & Tour Managers". Ich hätte dieses mal nicht übel Lust, Bild und Namen hier zu zeigen. Aber, ich bin ja gut erzogen. Leider.



Die beiden Mails kamen direkt hintereinander. Nur so for the record: Es war drei Uhr nachts.



Jupp, neuer Name. Der alte klang so nach Hobbynutte.




Weil das Internet ist nämlich nicht real.





Ein Glück, dass er von meiner Abweisung gar nicht eingeschnappt ist.

Das Schatzi bezieht sich auf eine andere Mail. Es kamen einige. Ich habe hier nur den wichtigsten Verlauf mit reingenommen, es fehlen etwa 3, 4 Mails. 

Wow. Eloquent. Und warum bin ich von mir eingenommen?


















So Leute, ich brauche wieder eure Hilfe: Nachdem ich ihn vorhin gemeldet habe, läuft jetzt erstmal eine zweitägige Mail-Sperre. Aber danach...
Was soll ich auf diese nette Art der Anbahnung antworten? Denk euch was aus, seid kreativ, schreibt es mir auf (berichtet darüber, auf das sich mein Internetfame mehre und ich bald meine 100 Leser-Marke knacke ;) )!


Yeah, xx



Kommentare:

  1. Wie wär's denn mit:
    "Hey, danke für den Tipp. Hab ich grade gehabt. Und mir geht's auch schon viel besser. Bis dann!"

    Dürfte ne gute Chance haben, ihn sprachlos zu machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Also, auf Mails mit Rechtschreibfehler reagier ich ehrlich gesagt ja nur ungern... auch wenn es drei Uhr nachts ist. (und nein, ich bin NICHT eingebildet!)

    Aber ich würd ansonsten antworten: "Gerade WEIL ich Sex hab, bin ich so drauf."

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde Du hast doch sehr schroff auf eine eigentlich harmlose Anmache reagiert. Warum geht es bei einem Flirt um "gewinnen"? Und warum muß alles, was einem nicht in den Kram passt, gemeldet werden?

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis