Samstag, 17. März 2012

Off to Berlin!

Das Entchen ist bei meinem letzten Berlinbesuch verloren gegangen ;__;


Yay, alle Klausuren geschrieben, Stundenplan zusammengestoppelt und letzte Hausarbeit abgegeben. Ich bin erstmal weg. Berlin und so!

Außerdem denke ich, dass mir 2, 3 Wochen Abwesenheit vom Blog gut tun, ich hab mir das zu Herzen genommen, was manche gesagt haben: Ich bin wirklich manchmal ein wenig arg aggro und auf WillsteQuatschen erfüllt sich so manche Self-Fulfilling-Prophecy.

Sprich: Ich mach Urlaub!

Yeah, xx

Kommentare:

  1. Ich wünsche viel Spaß im grandiosen Berlin.

    Auf dass du das Entchen wiederfindest.

    AntwortenLöschen
  2. Das Entchen ist einfach flügge geworden und bereist jetzt die Welt! Derzeit ist es vermutlich in Asien und reitet auf einem Zebra in den Sonnenuntergang.

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis