Sonntag, 26. Juni 2011

Willstebumsen?! #6

Heute mal zwei Quickies! Auf Willstequatschen kann man ja auch Bilder besprechen...Und, man sieht, die Intelligenz mancher Szenegruppierungen lässt auch im Rudel zu wünschen übrig:




Und, ein kleiner Quickie noch aus dem Bereich "freundliche Ansprachen":




Yeah, xx

Kommentare:

  1. oh mann ey....ich möchte meine kopf spontan gegen eina massive betonwand schlagen...aber das hilft den idioten auch nich weiter...was da für beknackte am start sind (übrigens scheint es unmöglich sich dort abzumelden...ich dachte, ich hätte es gemacht und vor 2 tagen erhielt ich eine mail, das willstequatschen mich vermisst...HILFÄÄÄ...ich bin vermutlich für immer dort gefangen xD)...

    AntwortenLöschen
  2. Kerls sind doch wirklich der totale abschuss.

    AntwortenLöschen
  3. "wärs der thorhammer wärs ja auch ein Hammer" - ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen. Das ist schlagende Logik.

    AntwortenLöschen
  4. Was für Idioten... die haben echt nichts besseres zu tun und hoffen im Stillen, dass frau sich über sie aufregt. Trolle- nichts weiter.

    Zu dem einen Kommentar: "schicker mund ;) passt bestimmt was rein"

    fiel mir spontan als mehr oder weniger schlaue Antwort ein:

    "Oh, und was da alles reinpasst-geviertelte Äpfel, Birnen, Weintrauben, Erdbeeren ... hmm, ich geh mir mal einen Obstsalat machen, vielen Dank für die Anregung!"

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis