Montag, 6. Juni 2011

Willstebumsen?! #5

Okay, okay, heute schon wieder einer, der zumindest nicht gleich in mein Bett und mein Hösschen kriechen will. Aber dafür aus der Abteilung "Oh Gott  -die Jugend von heute!". Die Farbe ist übrigens anders, weil ich die Dinger aus dem Mailarchiv suchen musste.



Er:
So weit, so unbesonders:


Ich:
Ich habe Tränen gelacht. Wirklich.


Er:
Was bitte?? Okay, das macht mir Angst.


Ich:
Und das sage ich auch


Er:
EIN KLEINER?...okay....


Ich:


Er:
WAS? Ach, ich gebs auf....


Yeah, xx

Kommentare:

  1. Kommt der Scharfe Gerd vielleicht aus dem scheenen Sachsen? Bekanntlich sollen da ja die schönsten Mädchen wachsen, aber an den Jungs arbeiten sie noch. xD

    AntwortenLöschen
  2. @ Nikita: Kommentar ist männlich :)

    AntwortenLöschen
  3. naja. ehrlich gesagt, den Intelligenz-Preis gewinnst Du auch nicht in dieser Unterhaltung, liebe Verfasserin. Du reagierst von vornherein aggressiv und zynisch auf einen vollkommen normalen Begrüßungssatz... Warum ist es so wichtig, Menschen zu provozieren? Alle Achtung, der Typ blieb die ganze Zeit trotzdem freundlich (auch wenn er vermutlich keine helle Leuchte ist).

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis