Samstag, 25. Juni 2011

100 Tipps, um 13-Jährige rattig zu machen - Part 1


Es gibt sicher Leute, die sagen: „Hey, Mädl, was regst du dich eigentlich so über Mädchenzeitschriften auf? Ist doch harmlos, Psychotests, Was soll ich anziehen, romantische Geschichten…“. Ganz einfach: Diese Zeitungen sind ein wichtiger Orientierungspunkt für Mädchen im Alter von (so grob) 13-16. Und, meine Damen, wie waren wir damals? Unsichere, gräuliche Mäuslein, die einfach meistens alles richtig machen wollten und chronisch unsicher waren. Gut, waren wir vielleicht nicht immer und alle – aber welches Mädchen ist in der Pubertät schon ein Sinnbild von Selbstsicherheit und innerer Ruhe? Und diese Zeitungen als Orientierungspunkt…sind schon bedenklich. 

So lernt man zum Beispiel in einer Ausgabe von letztem Jahr die 100 besten Tipps um Jungs aufzufallen. Nicht um selbstsicher zu werden oder sich gut zu fühlen – Jungs auffallen ist der wichtigste Punkt im Leben junger Damen. Also, schauen wir uns doch mal an, wie die geneigte 14-Jährige ihrem Traumboy zu gefallen hat.



4) Rasiere regelmäßig deine Beine und Achseln. Girls, die sich gut pflegen, wirken sexy auf Jungs. Sie mögen es, wenn ein Mädchen sich Mühe mit ihrem Aussehen gibt.
(Und schrupp gleich noch über die Muschi, das gefällt Jungs auch!)

7) Trage keinen farbigen Lack. Viele Jungs finden das tussig. Besser: durchsichtiger Lack.
(Jo, wehe dir, du möchtest dein eigenes Selbst ausleben und magst bunten Nagellack! Jungs mögen das nicht! Alle! Immer! Keine Ausnahmen!)

10) Betone deine Augen mit Wimperntusche (siehe Schminkschule). Das verleiht deinem Blick mehr Strahlkraft und wirkt sexy auf Jungs.
(Ob du dich selbst damit wohlfühlst ist erstmal zweitens.)

14) Benutze eine Glanzspülung. Damit sieht dein Haar gepflegter aus. Und Jungs achten besonders auf schöne Haare!

(Und wenn man vor diesem Tribunal nicht besteht, wird man verbrannt! Alter, kein Typ dieser Welt achtet auf den ganzen Scheiss. Und wenn sie sich für dich interessieren sollen, dann nicht wegen deinem glänzenden Haar! Aber nein, Aussehen ist fucking alles.)

15) Jungs fallen lächelnde Girls eher auf als finster dreinblickende. Freundlichkeit wirkt anziehend.
(KEIN SCHEISS, Sherlock. Für dich ist es vielleicht auch besser, wenn du fröhlich durchs Leben gehst. Aber in erster Linie fällst du damit mehr Jungs auf.)

17) Guck deinen Schwarm an – auch wenn er dich gerade nicht sieht. Er spürt sicher deinen Blick auch auf größere Entfernung und wird sich gleich nach dir umdrehen.
(…und die komische starrende Alde irgendwo ziemlich gruselig finden)

20) Der Klassiker: Stolpere in deinen Schwarm hinein. Entschuldige dich überschwänglich bei ihm. Er wird dich total niedlich finden, weil du so ein kleiner Tollpatsch bist.
(…oder er wird dich für vollkommen wahnsinnig halten, nachdem du ihn minutenlang angestarrt hast und dann in ihn hineinrennst)

21) Guck ihn an. Guckt er zurück, wende deine Augen ab. Er wird sofort wieder versuchen, deinen Blick zu erhaschen, weil du so sexy, unerreichbar und geheimnisvoll wirkst.
(Nein.)

22) Dein Traumtyp kommt an dir und deinen Freundinnen vorbei? Tut so als hättet ihr den Spaß eures Lebens und lacht laut. Jungs lieben witzige Girls.
(…und dein Traumtyp denkt von dem Moment an, dass ihr euch über ihn lustig macht.)

28) Und: Girls, die allein unterwegs sind, wirken reifer, interessanter, geheimnisvoller und zugänglicher.
(…die wollen den Date-Rape provozieren, oder?)

33) Sprich ein wenig tiefer, wenn dein Schwarm in der Nähe ist. Das wirkt sexy und reifer.
(…und ziemlich bescheuert)

38) Guck Jungs eher immer leicht von unten an. Das wirkt am süßesten auf Typen.
(Japp, unterwürfig wirken ist ‘ne tolle Strategie!)



Nächstes Mal gehts dann weiter mit Outfit-, Gesprächs- und Flirttipps! Be afraid...Be very afraid!


Yeah, xx



Kommentare:

  1. Ja, ein bisschen lächerlich ist es schon.
    Als 12-jährige hätte ich mich eh nicht getraut, irgendwas in Richtung Schwarm ansprechen zu tun..von daher auch egal.

    AntwortenLöschen
  2. hahaha was für ein lächerlicher scheiß. kein wunder, dass alles bergab geht ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha! genial. von unten angucken (wenn der typ kleiner ist als man selber, hinhocken), tief sprechen und total aufgestylt rumlaufen? soso.

    AntwortenLöschen
  4. bahahahaaa...uhd wieder bin ich nur am feiern...die lächerlichkeit der tipps ist unumstritten...aber ich hatte meinen spaß^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe nur ein Problem: Ich soll lieber allein unterwegs sein, aber dann mit Freundinnen laut lachen ... was ist, wenn ich also alleine laut lache? Funktioniert das? Ist das vielleicht sogar RICHTIG sexy? Und wenn ich mit dunkler Stimme lache, ist das dann NOCH besser?!??!?! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ohjee, wie konnte ich überhaupt Erwachsenwerden ohne diese Tipps zu befolgen. Und wie habe ich es nur geschafft soziale Kontakte zum anderen Geschlecht herzustellen... Ein Mysterium!

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott!! Ich krieg mich nicht mehr ein^^ Das kann doch nicht deren ernst sein!! Das schlimme ist ja, dass sich sicher viele dran halten bzw es versuchen, weil sie denken es hilft?! O.O

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Dove-Schönheitszertifikat mit Auszeichung für besonders gutes nutzen von Haarspülungen kommt mir kein Weib ins Bett! D:

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah, nein wie genial ^^
    Die Mädchen hats aber irgendwie echt drauf... nicht.
    Klar das die ganzen 8.Klässlerinnen an unserer Schule alle so aufgebratzt rumrennen... (teilweise sehn die älter aus als ich! T_T)
    Aber schöne Kommentare! ;D
    Liebe Grüße ~ ♪

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt irgendwie was du schreibst :( hab früher immer selbst die Mädchen gelesen. Jetzt weiss ich was meine Mutter mit Brainwashing und schlechtem EInfluss gemeint hat. Die hat mir das nicht wegen den sexuellen Anzüglichkeiten verboten zu lesen sondern weil die Frau b.z.w. das kleine Mädchen in so eine sexuelle ROlle gedrängt wird...guselig...

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha was soll das denn für Tipps sein ..
    Wer auch immer diese Tipps geschrieben hat für 12-14 jährige ; geh dich aufhängen !!! Lächerlich jaa .. Ein Junge sollte dich lieben wie du bist und nicht , wie du es vorspielst nur um aufzufallen .. Naja Fuuck Off ;)

    AntwortenLöschen
  12. HAHAHA was für Tipps leute das sollen Tipps für 13 jährige sein ???
    ich glaub echt nicht das ein 13 jähriges Mädchen sich für so etwas trauen würde !!!
    Echt krank die Person die das geschrieben hat

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte mal unheimlich Lust, mich auf nen Schulhof zu stellen und alle diese Tipps zu befolgen. Es wäre so verdammt lustig. Die armen Jungs.

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis