Donnerstag, 2. Juni 2011

Willstebumsen?! #3

Ja, ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch, weil ich gerne auf Willstequatschen rumhänge. Aber - Naja, ich meine, es gibt gewisse Ebenen, die habe auch ich noch nicht betreten. Bitte, sagt mir, ist das hier dreist - oder doof? Also, freut euch mit mir heute zum Männertag auf die subtilste Anmache EVER!



Er:
Ich:
Natürlich haben meine Trollaccount-Fotos kein Gesicht. Wäre sonst schwer, zueinander passende Bilder zu finden.

Er:
Wenn ich 'ne Feministin wäre, würde ich das wohl als Beleidigung auffassen.


Ich:
...schlaue Füchsin, die ich bin, weise ich ihn natürlich auf seinen Denkfehler hin!


 Er:
Ich weiß nicht - aber dieser Satz ist so vollkommen. In sich geschlossen. Perfekt.


Yeah, xx

Kommentare:

  1. bahahahaaa...bitte bitte sie weiterhin auf dieser seltsamen Seite unterwegs....du gabelst offensichtlich die dort die dämlichsten Idioten auf und ich hab so viel Spaß an deiner Willstebumsen-Reihe...bahahaaaa...ich bin echt kurz davor mich dort auch anzumelden...(für die Tage, an denen ich beschissene Laune habe xD)

    AntwortenLöschen
  2. Also an den Männern scheint es nicht zu liegen, dass sie Gesellschaft in Europa veraltet und nur noch wenige Kinder geboren werden. Wenn er könnte, würde er am liebsten sofort jemand begatten.

    Natürlich von hinten während er über die Schulter in den Ausschnitt sieht.

    AntwortenLöschen
  3. Brüste sind doch nicht nur zum Angucken, man kann sie auch gut in die Hand nehmen..jedenfalls in der Realität. Dieser Typ ist ja sehr..sympathisch.

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie geil!
    Ich bin vollkommen fasziniert von deiner Willstebumsen Reihe :D ist ja echt zum todlachen, diese typen! weiter so!
    Liebe Grüße,
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis