Donnerstag, 14. Juli 2011

Willstebumsen?! #7

Prüfungszeit ist bösartig - aber für einen kleinen Willstebumsen-Artikel habe ich natürlich Zeit. Ich gelobe Besserung!


Er:
Ja, zum Beispiel hätte ich die Frage, inwiefern das einen Mann attraktiv macht. 


Ich:
Ja, wirklich!


Er:
Er redet mit Penissen? Oder was will er mir damit sagen?


Ich:

Er:
Oh...das ist aber...ja...thematisch...WAS?!


Ich:





Wow, gerade eben noch reingekommen: Unmoralische Angebote, die 20te:

2߀? Wow!



Yeah, xx


Kommentare:

  1. 2ß ... wenn das ß für eine enorme Anzahl an Nullen steht, könnte man ja mal drüber nachdenken, was man mit dem vielen Geld tun würde ... und den Gedanken dann wegtreiben lassen ;)
    Aber falls das ß für nichts steht, sollte man die 2€ gleich ignorieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und vor allem: "mit oben ohne" ... entweder mit oder ohne. Beides gleichzeitig ist so schwer.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja... War das in einem vom Deutschlands super Chats? Da kriegt man nämlich ständig so einen Müll zu hören, das war jedenfalls vor ca 5 Jahren so, ich geh da nämlich nie wieder rein xD

    AntwortenLöschen
  4. Holy mother! o___o
    Ich frage mich dann immer was bei denen falsch läuft, wirklich!

    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen - der wird verfolgt!

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis