Samstag, 4. Juni 2011

Willstebumsen?! #4

Okay, heute nur ein Quickie, aber das ist ja eh das verschriebene Ziel der Seite (Man,bin ich ich lustig.. Echt jetzt.)


Er:
Bawwww~, der ist aber nett...


 Ich:
...also bin ich doch mal ehrlich!


 Er:
Soll ich mich jetzt ob der Ehrlichkeit freuen oder wundern, warum er mich trotzdem anschreibt?


Yeah, xx

Kommentare:

  1. Ich habe es dort nun genau einen Tag ausgehalten und gerade erfolgreich meinen Account gelöscht...Ich hab noch NIE eine dämlichere Seite mit dämlicheren Menschen gesehen...ist echt zum Menschen-abgewöhnen xD da können die diversen Grufti-Portale, die meinen Weg pflastern, echt gegen kacken gehen xD...

    Ich fühle mich befreit und freue mich dennoch auf deine nächste Willstebumsen?-Geschichte <3...

    liebste Grüße von Mary

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Tobi scheint ja noch recht brav zu sein. Denn er fragt ja nicht schon im ersten Satz nach Sex. Na ja, nicht direkt.

    Ich habe es noch nicht mitbekommen: auf welcher Seite (die Mary im Kommentar über meinem angesprochen hat) treibst du dich immer herum, um solche Nachrichten zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. @Mary - wow, du warst auch dort? Ganz ehrlich - ich habe keine Ahnung, was ich da noch mache, außer vielleicht Forschungsinteresse. Und Belustigung. Aber es ist schlimmer als Schwarzes Glück. Da sind wenigstens noch ein paar vernünftige Leute.

    @Apfelkern: Die Seite nennt sich "Willstequatschen" und ist im Prinzip eine Art Facebook für Dresden oder Sachsen. Aber wenn das so sein solte, macht mir das Angst. Sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Hahah! Geniale Reaktion!
    Du bist sympathisch :3

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis