Samstag, 22. Januar 2011

Liebe CDU...



Ihr habt euch ja HIER schon einmal gehörig in die Nesseln gesetzt (okay, okay, es war eure Schwesterpartei, die bayrische CSU - aber mal ehrlich - ihr gehört zusammen.), indem ihr eure politischen Gegner lächerlich machen wolltet. Ich kann ja auch wirklich verstehen, dass es grade harte Zeiten für euch sind, vor allem in Baden-Württemberg.  Es gab Zeiten, da hattet ihr in diesem Bundesland traumhafte Umfrageergebnisse von 54%! Und jetzt?

Laut infratest dimap 12/10 krebst ihr in BW bei 39% herum. Euer größter politischer Feind: Die Grünen mit traumhaften 28 %. Eine Koalition wäre im Zweifelsfall ausgeschlossen, und momanten wäre nichtmal die FDP an eurer Seite. Traurig, Traurig.

Aber muss man deswegen gleich die Kindergartenschaufel auspacken und DAS hier veranstalten?

http://www.die-dagegen-partei.de/

Yeah CDU! Partei der Gerechten! Partei der Geknechteten! Ihr wollt ja immer nur das Beste für euer edles Volk, und das muss ja nicht immer wissen, was am Besten für sie ist.

Deswegen sollte man auch schon in der Schule damit anfangen, damit bloss keine "Demokratiegedanken" oder ähnlicher Schwachsinn aufkommen! Wenn man als Wahlbürger gar die Alternativen zu den etablierten Parteien kennen würde, wo würden wir da hinkommen?

Deswegen hat die CDU-BW (mal wieder der gute Herr Mappus!) beschlossen, dass in Podiumsdiskussionen an Schulen außerparlamentarische Parteien wie z.B die Piratenpartei nicht teilnehmen dürfen. Mehr noch - diese Anweisung an die Schulen sollte eigentlich geheimgehalten werden, und nur durch gezieltes Nachfragen der PiratenPartei wurde diese Sache öffentlich.

http://www.piratenpartei.de/Pressemitteilung-110121-Regierung-schraenkt-politische-Neutralitaet-der-Schulen-ein

Liebe BWler - bitte werdet zu Protestwählern. Für die Demokratie!


Haben wir wieder was gelernt:

  • Die CDU ist sich ihrer Sache entweder zu sicher oder zu unsicher
  • Alkohol macht böse Dinge! Der schreibt zum Beispiel viele Internet-Nachrichten und Pinnwandeinträge! Ganz alleine!
  • Terror Train ist ein sehr wertvoller und cineastisch anspruchsvoller Film. Und spielt zu 80 Prozent im Dunkeln  
  • Soviel zu meinem Blogfreien Wochenende :L


Yeah, xx

Kommentare:

  1. Erstmal, HIER ist nicht verlinkt^^ Ich dachte wirklich das Video wäre nicht mehr zu toppen, aber siehe da: es ist möglich! Jetzt machen sie sich sogar die Mühe eine Gegenwebsite zu erstellen (was ich allgemein für total bescheuert halte, wieso verschwendet man seine Zeit mit dem, was einem nicht gefällt bzw. man sogar hasst?). Ich würde sagen viel tiefer kann die Partei nicht mehr sinken, wir sind bereits im Kindergarten angelangt (in diese Zeit scheint die Strategie - wenn ich schon nicht gewinne, mach ich wenigstens die anderen schlecht - wenigstens reinzupassen)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dich noch was fragen, und zwar würde ich dich gerne in meinem morgigen Post erwähnen, bzw vorstellen. Willst du irgendwas bestimmtes sagen? Welche Zielgruppe du hast, welche Richtung du anstrebst und auf welche Themen sich deine Posts beziehen, oder soll ich mir selbst was zusammenreimen?^^

    AntwortenLöschen
  3. Du hast im 6ten Teil geheult? Ich leider gar nicht, ich habe beim lesen dieses Buches geweint und das nicht zu wenig. Beim Film war mir dieses Zauberstab rausstrecken zu wenig, ich konnte mich im Film jedenfalls nicht von Dumbledore verabschieden. Ich habe beim 7.1 Teil richtig weinen müssen, als Dobby gestorben ist, die Situation war ja schon schlimm, aber dann legen sie ihm noch diese wundervollen Worte in den Mund und der Wasserfall hörte gar nicht mehr auf^^

    Btw. Ich freue mich, dass du dich freust^^ Hoffe die "Vorstellung" gefällt dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii. Guter Beitrag!

    Und guter Blog. Ich verfolge dich gleich mal! (:

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja nicht schlimm^^ Man kommt bloß von Bitches nicht auf einen Politikblog xD Die 3D Sache würde mich wirklich interessieren :)

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis