Freitag, 21. Januar 2011

Heute...

...gibt es nur diesen verkrüppelten Mini-nichtssagenden-persönlichen-Laber-Eintrag. Den ersten übrigens! Ich entschuldige mich, aber mein Kopf ist dank drei Tagen Kommunikationsforschungs-Lernen grade kurz vorm Explodieren, ich fühle mich elendig und werde mich gleich mit diesen guten Freunden ins Bett rollen:

Das Soziologie-Regal ist wie immer mein Freund



Heute frisch erkauft, nebst neuen Schuhen (empirischer Beweis: Schuhe kaufen MACHT glücklich!) und wesentlich zu kleinen Klamotten (Ich hasse New Yorker-Größen. Ist meistens Glücksspiel, ob die  jeweilige Größe passt. Ich meine, okay, wenn sich die Größen verändern, um das Ego der Käuferinnen zu schonen, aber wenn ich in ein T-Shirt Gr. 34 reinpasse, würde ich das gerne auch bei einem Top Gr. 40 tun)

Außerdem habe ich diese Woche erfolgreich ein Leben gerettet:

Man bewundere meinen tollen Barbierosapinken Glitzer-Nagellack!


Dieses arme Ding stand halbtot im Netto, und der werte Herr Freund hat sie mir zum Gesundpflegen geschenkt - Hier ist sie jetzt also in vollster Pracht!

Und um endgültig alle Tussen anzuziehen und alle ernsthaften Leser zu verscheuchen, hier meine heutige Arbeit: Meine Nagellacke auf ein Blatt malen und Namen dazuschreiben, und dabei schon erwähnte Mörder-Kopfschmerzen bekommen:





Bin ich jetzt cool oder was?

Ich geh schlafen, und verschone euch mit weiteren Meckerorgien. Danke für die Aufmerksamkeit.

Yeah, xx

(Soll ich eigentlich mehr aus meinem unheimlich aufregenden Leben schildern oder wollt ihr lieber harte, politische und gesellschaftliche Fakten pur?)

Kommentare:

  1. Bei mir sterben die Pflanzen nur so dahin (wenn ich welche besitze^^ momentan ist es eine über meinem Schreibtisch die immer noch am Leben ist, was aber eher an ihr als an mir liegt xD)
    Du hast aber schön viele Nagellacke, ich habe nur um die 80 xD Ja ich weiss -.- Brauchst nichts sagen xDDD

    Ich finde einen Mix aus beidem am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Gut, gut, ich habe irgendwie immer den Drang mich dan zu rechtfertigen "Aber die sehen doch alle GAAAAAANZ unterschiedlich aus!"...Aber wenn man die dann so nebeneinander sieht...Naja...Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den Rottönen lässt sich nicht leugnen xD

    Ich bin sonst auch nicht grade die geborene Pflanzen-Mutti, aber meine Mutter züchtet hobbymäßig Palmen, also hab ich immer gute Ratschläge zur Hand. Außerdem sind alle meine Pflanzen ausgebildete Wüstensoldaten! Mindestens!

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis