Dienstag, 24. Juli 2012

Sagt Hallo zu Gerhard!



...und tschüss zu mir. Also, für die nächsten ein, zwei Wochen zumindest. Ich bin grade dabei viele böse Prüfungen zu schreiben, und außerdem fahre ich nächste Woche nach Bremen und allgemein ist jetzt Urlaub.

Deswegen habe ich hier Gerhard für euch. Gerhard Glitzerstern ist ein Heliumballon aus dem Zoo und wohnt jetzt hier. Momentan chillt er in der Küche ab:



Mit diesem wunderschönen Bild verabschiede ich mich. Bis später :D

(Auf Twitter könnt ihr mir übrigens trotzdem weiterhin folgen. Unter @SkyesBride bin ich auch im Sommer erreichbar!)

Kommentare:

  1. Wie immer: Jetzt kann man bei dir einbrechen! (jedenfalls wenn du alleine wohnst). D:

    AntwortenLöschen
  2. Dann kommen mein Kampfhamster und meine Zahnmedizin-Mitbewohnerin (und Gerhard!) und hauen den Einbrecher kaputt :O

    AntwortenLöschen
  3. Gerhard ist ein fliegendes Einhorn... das ist irgendwie gemein, allen Einhörnern und Pegasi gegenüber...
    Schönen Urlaub wünsche ich dir. =)

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis