Dienstag, 10. Juli 2012

Google-Suchergebnisse. Oh Humanity.



Was gibt es Besseres als Suchergebnisse? Suchergebnisse sind so ein bisschen das Frauentausch oder Bauer sucht Frau der Bloggerwelt - sich mal so richtig über andere lustig machen! Aber ernsthaft, Leute suchen solche Sachen über GOOGLE? Ernsthaft?
Die ganze ProAna-Scheisse (Das gibts noch?), Suchanfragen für Sex mit Minderjährigen (Shame on you!) und Fäkelsprache lass ich mal weg. Bin ja nett.

auf kacken einige tage verzichten
Uhhhh, keine gute Idee? Warum eigentlich? Campingausflug?

nazis find ich persönlich ja doch eher uncool
Sehr gut!

ich spritz dir in die fresse
Was auch immer die Person gesucht hat...sie hat es auf meiner Seite gefunden. Das macht mir Angst.

wann es ok ist scheisse zu sagen
Wenn etwas scheisse ist?

rollatoren treffen
Treffen sich zwei Rollatoren. Sagt der eine:..

bulimie yoga
Naja, wenn man sich so verbiegt, dass der Magen rebelliert....

beziehung hat keiner die hosen an
DAS ist der Idealzustand :D



bravo girl so sieht deine zukunft aus
Du wirst hübsch zurechtgemacht neben deinem Ehemann sitzen und verwundete Hundebabys pflegen.

was muss man machen um kacken zu können
...Okaaaaaay...

aus versehen jemanden beleidigt
Passiert mir auch immer wieder.

beleidigung auf sexueller grundlage socken
...Was? Wie?

dinge die wie hitler aussehen
Katzen, Wolken, Charlie Chaplin, Hitler...

haie beim kacken
Oh Neiiiin ;_____;

hoden und penis braten
oO

tief unter der erde in niederösterreich
Ja, Östereicher sind schon komisch, aber doch keine Maulwürfe oO

welche nagellackfarben soll eine 11 jährige benutzen damit es nicht zu tussig wirkt
Welche, die ihr gefallen?


Ich freue mich übrigens immer total, wenn Leute irgendeinen Artikel von mir mit Zitat oder meinem Namen suchen. Das ist voll toll, wenn jemand explizit mein Geschreibsel sucht :)


Kommentare:

  1. HAHAHAHA zu gut!!! U made my day!

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo :)

    Mir ist zwar bewusst, dass dieser Kommentar hier nicht besonders gut hinpasst, aber nachdem ich kein Gästebuch oder ähnliches auf deinem Blog entdecken konnte werde ich jetzt einfach schnell einen deiner Posts benützen :D

    Habe dich mit einem meiner "Liebster-Blog-Awards" bedacht, da ich deinen Blog wirklich sehr gerne lese (und mich kein anderer sooft amüsiert).

    http://friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/2012/07/liebster-blog-award-news.html

    Würde ihn auch gern in meinem Blogroll verlinken, sofern du nichts dagegen hast.

    Liebe Grüße
    Misty

    AntwortenLöschen
  3. Österreicher sind komisch...ja, Deutsche auch ;-)

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis