Dienstag, 24. Januar 2012

Willstebumsen?! #15 - Das ist creepy. Sehr.

 Okay, okay, ich hatte diesesmal wirklich Angst. Bisher war ich ja nie in Gefahr, einem dieser Knallköppe je wirklich zu begegnen. Aber diese Masche scheint irgendwie darauf aufzubauen.

So weit, so normal.

Und hier hat die Sache angefangen, unheimlich zu werden. 



Und HIER hatte ich WIRKLICH kurz Angst









Wow, er hat die Frauenwelt vollkommen verstanden und durchdrungen. Und ich hatte 5 Minuten Angst. (und ja, WQ hat einen Filter. Wow.)

Yeah, xx

Kommentare:

  1. Bei solchen Kommentaren braucht man echt keine Angst haben, weil eh immer nur sowas kommt wie "du magst es, hart durchgenommen zu werden" o.ä.
    Hätte er jetzt von deiner Vorliebe zu himmelblauen Filzlatschen mit Mäuschenapplikation gewusst, dann hättest du berechtigen Grund zur Angst o_O

    AntwortenLöschen
  2. Wie hältst du die miserablen Rechtschreib- und Grammatikverhältnisse aus, die auf "WQ" (wofür steht das eigentlich ?) herrschen ? Vor allem lesen sich die Beiträge dieser Person so, als wäre Google Translate verwendet worden.

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis