Donnerstag, 12. Januar 2012

Willstebumsen?! #11 - *Seufz*



Yeah, xx



Kommentare:

  1. Traurig, diese Realitätsverweigerung. Hätten unter Adolf nichtmal als Übungsziele dienen dürfen, hätten für Wilhelm nichtmal die Scheiße schippen dürfen, und dazu eine Rechtschreibung für die sie schon den Goten Prügel bezogen hätten... aber halten sich für die Krone der Schöpfung.

    Da hat man die Antwort, warum Rassismus funktioniert: Man kann sich gut fühlen, für den simplen Fakt dass man im "richtigen" Land geboren wurde. Andere brauchen dafür Persönlichkeit, Freude im Leben, Bildung, Erfolg, Freunde oder sonst irgendwas. Aber wenn "ich bin Deutscher!" reicht, dann ist das natürlich viel einfacher...

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis