Sonntag, 22. Januar 2012

Willstebumsen?! #14 - Ich will aber JETZT Sex!

Okay, okay, es mag manche Menschen geben, die sind verzweifelt. Die hatten teilweise tagelang keinen Geschlechtsverkehr mehr! Und nunja, warum sollte man da nicht einfach mal eine wildfremde junge Dame anschreiben und fragen, ob man vielleicht gemeinsamen einvernehmlichen Sex haben möchte, am besten jetzt gleich? Weil Kennenlernen wird ja sowieso überbewertet. Und wenn die Frau das dann irgendwie nicht so knorke findet...Dann muss man sie eben emotional erpressen, jahaaa! Weil das ist der Sinn von Frauen! Den werten Herren erfreuen und die Handarbeit abnehmen. Weil...wenn die Frau sagt, sie fände so eine gewisse Kennenlernphase zum Abtesten der sexuellen Kompabilität ziemlich gut, muss man das ja nicht ernstnehmen, die will einen doch nur böse "friendzonen"!

Jahaaaa!



Ich habe im Übrigen vor diesem Post schon 5 Mal (!) gesagt, dass ich keinen Sex, sondern nur chatten will. Das interpretiert er wohl als "beste Freunde werden".

Yeah, xx

Kommentare:

  1. Aber er ist ehrlich :D Muss man ihm lassen xD

    AntwortenLöschen
  2. Der arme Typ klingt echt richtig verzweifelt... Oh Gott, das tut einem ja fast leid beim Lesen. Fast.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich bis jetzt noch nie für meine bloße Zugehörigkeit zu irgendeiner Gruppe, Herkunft, Hautfarbe, (Nicht-)Religion, Altersgruppe, Konsumentenstatistik, bevorzugter Getränkemarke oder sonst etwas geschämt...

    ...aber so langsam schäme ich mich wirklich für meine Geschlechtsgenossen.

    AntwortenLöschen
  4. na ja, überlege es dir noch mal

    AntwortenLöschen
  5. Möchte sich eine frau sexsuel aus topen und befriedigt werden. Ich mache ales.

    AntwortenLöschen
  6. Hat eine susse lady bock auf sex?

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis