Mittwoch, 16. November 2011

Stalking für weit Fortgeschrittene – „So ist er, so küsst er“



Psychotests! Es gibt nichts Besseres, und bin ein großer Fan von diesen wissenschaftlich exakten Überprüfungen der Liebesfähigkeit in den Mädchenzeitungen. Und, was soll ich sagen – in der neuesten Ausgabe ist einer der besten Tests aller Zeiten. Ich weiß nicht, inwieweit das alles ernstgemeint ist – aber es klingt leider tatsächlich so.

Also, wie funktioniert der Test? Man hat eine Frage zu ein paar oberflächlichen Sachen, also Augenfarbe, Statur – und daraus lassen sich dann tiefe Einstellungen ableiten. Klingt logisch.

Also, los geht’s!

Frage 7 (ich überspringe mal ein bisschen, das sind 22 Fragen, die tippe ich nicht alle ab :O)
Wie groß sind seine Füße?
  1.  Klein      
  2. Mittel       
  3. Groß     
  4. Sehr groß
Und diese Frage, meine Damen (und Herren) deutet auf folgende Sachlage hin:

So EHRLICH ist er:
  1. Aufpassen, er verheimlicht gerne was
  2. Er erzählt nur, was er wichtig findet
  3. Er sagt alles, was du wissen sollte
  4. Er ist eine absolut ehrliche Haut

Also, kurzum: Je kleiner die Füße, desto größer die Lügen. Was zählt eigentlich als klein? Mein Freund hat Schuhgröße 42, ist das klein oder mittel? Soll ich ihn präventiv verlassen? Der Test beantwortet keine Fragen, er wirft welche auf!



Frage 8
Welchen Körperbau hat er?
  1. Schlank und schmal
  2. Normal und durchschnittlich
  3. Breit und muskulös

Und was ist mit Fett und flauschig? Naja, das sagt uns:

Über dieses Kompliment freut er sich!
  1.  Für mich bist du der Größte
  2. Dein Körper ist perfekt
  3. Du erinnerst mich an Vin Diesel!


Klar, Typen freuen sich nur über Komplimente an ihrem Körper! Und auch noch über solche bescheuerten!

Frage 10
Welche Hosen trägt er?
  1. Enge Hosen
  2. Weite Hosen
  3. Anzughosen
  4. Trainingshosen

Ihr denkt: What? Die BravoGirl hat für diese Frage eine ganz…interessante Auflösung:

So ist er im Bett!
  1. Dein Schwarm ist total einfühlsam und liebevoll im Bett. Ihm ist es wichtig, dass vor allem sein GIRL Spaß hat
  2. Mit ihm steht Experimentieren auf dem Plan. 08/15-Sex ist nichts für ihn, er mag es außergewöhnlich. Spannend!
  3. Dieser Typ ist sehr vorsichtig im Bett und auch ein wenig schüchtern. Da musst wohl du die Zügel in die Hand nehmen!
  4. Oh oh, hier ist ein Macho am Werk! Er hält sich für die absolute Nummer eins und nimmt auf die Bedürfnisse der Girls nur wenig Rücksicht.

Ähm…das sind aber…gewagte Hypothesen. Mal davon abgesehen: Sollten Sex-Experimente für 14-Jährige nicht etwas…unpassend sein? Und – einfach allgemein: WTF?



Frage 18
Welche Unterhosen trägt er?
  1. Retro-Pants
  2. Männerslips
  3. Enge Boxershorts
  4. Weite Boxershorts


So sieht sein perfektes erstes Date aus!
Ähm…wenn man die Unterhosen schon kennt, sollte das erste Date doch idealerweise schon hinter einem liegen, oder irre ich mich da?

  1. Ein Kinobesuch mit einer süßen Romantik-Komödie und reichlich Popcorn
  2. Ein Besuch im Freizeitpark, wo man viel sehen und erleben kann
  3. Leckere Nudeln in einem kleinen Restaurant bei kuscheligem Kerzenschein
  4. Eine coole DVD-Mischung aus Spaß, Romantik und Action, dazu Pizza und Cola


Macht Sinn. Gewaltig viel Sinn. Die Unterhose gibt wirklich viel Aufschluss über den Charakter!

Yeah, xx

Kommentare:

  1. Hahaha, ich schmeiß mich weg :D
    Mal ehrlcih wer kommt auf sowas? Ich hätte es wenigstens ansatzweise logischer gefunden, wenn man die Antworten auf die Hosenfragen getauscht hätte :D...

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, also dann muss ich mich folgendermaßen charakterisieren:

    - ich erzähle nur, was ich wichtig finde
    - Ich freue mich, wenn mein "GIRL" (:D) meinen Körper als perfekt bezeichnet
    - ich bin total einfühlsam und liebevoll im Bett
    - ich bevorzuge leckere Nudeln in einem kleinen Restaurant bei kuscheligem Kerzenschein

    Hm also... okay. Interessant XD

    AntwortenLöschen
  3. *wegschmeiß* ich sollte sowas wohl auch öfter mal lesen :D:D:D:

    AntwortenLöschen
  4. Bwahahaha! *brüll*
    Wie geil! Also hat die Fußgröße, die im wesentlichen genetisch festgelegt ist, einen großen Einfluss auf den Charakter des Mannes. Was noch so? Ist der linke kleine Zeh eher krumm? Wenn ja, Finger weg, weil dann macht der Typ gerne krumme Geschäfte oder wie? o_O
    Seeeeeehr interessant. Ehrlich.

    XD

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich ein Problem: mein Freund trägt verschiedene Unterhosen. Was für ein Date muss ich jetzt planen?
    Und Ob Schuhgröße 42 groß oder klein ist, kann ich nicht beantworten ... denn immerhin fehlt ein Vergleichswert ... "groß im Vergleich zu meinen Füßen", "kleiner als die Füße von King Kong" ...

    AntwortenLöschen
  6. Welche Hosen trägt er?

    Hab alle aus dieser Auswahl schon getragen und bin mir jetzt meiner sexuelle Präferenzen unsicher. ó.Ò

    AntwortenLöschen
  7. :D Irgendwie waren die früher mal.. okay, nicht wirklich nachvollziehbarer, aber iwie weniger abstrus ^^
    Das gleicht wohl die grundsätzlich grottigen Witzeseiten aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sieh an, Fußgröße und Kleidung sind die neue Kraniologie... :D

    Um der Menschheit willen hoffe ich inständig, dass kein noch so verwirrtes Mädel diesen geistigen Dünnschiss für voll nimmt... aber für Fall das doch, kauf ich mir schonmal ein paar enge Hosen... MUHAHAHA! :D

    AntwortenLöschen
  9. Muahahaha.
    Eigenes Kloverhalten = Umgang mit den Menschen hats auch schon gegeben. ^^

    Aber he, wieso nicht? Kommt doch sicher total gut an: "Hast am Mittwoch nachmittag Zeit? Weil dann könnten wir ja was machen...sag mal, was trägstn so für Unterhosen?"
    *lach*

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis