Samstag, 21. Mai 2011

Willstebumsen?! #2

Also, erst zwei Tage im Land und schon geht es weiter mit den fröhlichsten Erlebnissen von Willstequatschen!

Die Ausgangsfrage von mir, nach einigen Versuchen, mich zu einem Treffen zu überreden:


Ich:


Er:
Awwwwwwr~ Aber Moment mal? Wo bleibt meine emanzipierte Sicht aufs Selbst?
Ich:

Er
Das ist aber nett!

Ich:
Ich werde ja schon sehr selten für meine Intelligenz gelobt!

Er:
Diese Freute teil ich doch gern!
Ich
Mal schauen, worauf das hinausläuft....

Er:
-.-*



Yeah, xx


Kommentare:

  1. Was manche Leute sich so denken...

    Ich wusste gar nicht, dass du in ländlicher Umgebung wohnst. Sonst mangelt es ja allgemein eher an Wild zum treiben... xD

    AntwortenLöschen
  2. Na. Das passiert nicht nur dir. :D Primitiv ist ja wieder Schick xD

    AntwortenLöschen
  3. wildtreibend?

    Ist ja süß. Er will dich zu einer Treibjagd einladen. Also ich find das nett. Sieh aber zu, dass Du ein Gewehr bekommst und er keines. Und dann schenk ihm ein Basecap mit angeklebtem Geweih :D

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis