Montag, 12. Mai 2014

++ Newsflash: Mädchen hört nicht auf Stylingwünsche von süßem Boy! Ende der Welt nahe! ++

Styling ist für Mädchen wichtig. Sehr wichtig, wie wir wissen. Fast so wichtig wie Jungs zu gefallen. Damit wir das auch um Himmels Willen nicht vergessen, hat es sich die BravoGIRL zu Aufgabe gemacht, uns alle zwei Wochen an diese biologische Notwendigkeit des Hübsch-Seins zu erinnern.

Aber trotz der 30-seitigen Beautyspecials, den Fotostrecken, der Modetipps und der Aufklärung über die richtige Blowjob-Technik scheint es noch nicht zu allen Mädchen vorgedrungen zu sein: Es ist UNFASSBAR wichtig, Jungs zu gefallen. Melli hat diese Wichtigkeit nicht erkannt. deswegen hat sich ihr Freund, der Raffa, an die BravoGIRL gewandt. In einem Artikel voller manly tears beklagt er sich herzzerreißend über diesen Missstand. Ich kommentiere ihn hier auf meine gewohnt charmante Weise.

Ballerinas in die Tonne!


Raffas größter Traum ist es, irgendwann mal TV-Moderator zu werden. Auch wenn ich ihn diesesmal leider nicht bei Shutterstock finden konnte, ist das Bild, welches seinen Bericht ziert, laut Minimini-Hinweis, aus der Fotodatenbank entnommen. Er mag es, wenn Mädchen ihren eigenen Stil haben. Merkt euch das, das wird noch wichtig!

Die Sonne scheint, die Freibäder haben endlich wieder geöffnet, und alle sind gut drauf. Aber für mich beginnt gerade der Horror - zumindest der optische!
Das ist ja wirklich grausam. Wir sollten alle kurz eine Minute innehalten und einfach mal nachdenken, wie schlimm das für Raffa sein muss.

Egal ob groß oder klein, dick oder dünn - es gibt kein Mädchen, das nicht mehrere Paare von diesen Flach-Tretern zuhause rumstehen hat.
Also...ich habe keine Ballerinas, aber vielleicht bin ich ja auch kein Mädchen?

Ballerinas sind einfach furchtbar. Sie sehen einfach scheiße aus, machen dicke Beine, und die Füße wirken riesig! Das Schlimmste ist aber der Gang der Girls, wenn sie die Dinger anhaben. Sie watscheln wie Enten. Das will niemand sehen!
Ehrlich! Wirklich! Die armen Männer, die das ansehen müssen! Wie können es diese Frauen auch wagen, BEQUEME SCHUHE zu tragen? Und damit Raffas Augen zu beleidigen!

Mir ist schon klar, dass Ballerinas bequemer sind als High Heels. Aber das ist doch keine Ausrede!
Genau! Nieder mit den Schuhen, von denen man keine blutenden Füße bekommt! Das ist doch echt keine Ausrede, dass man lieber gesund durch Leben laufen will! Ähm...warum eigentlich nicht?

Ich finde das echt komisch, weil euch das Styling normalerweise soooooo wichtig ist. Nur in diesem Punkt ist es Mädchen offensichtlich egal, was wir Jungs davon halten.
Hört ihr das? Das ist das Schluchzen eines Mannes Jungen, der offensichtlich gebrochen ist. Das ist wirklich dramatisch.

Ich habe es einmal gewagt, meine Freundin Melli zu fragen, ob sie wirklich diese Schuhe zu einer Party tragen will. Mann, hat die mich zur Sau gemacht!
Und mit was? Mit Recht!

Eins weiß ich aber ganz genau: Falls ich mal Bundeskanzler werden sollte, dann werde ich Ballerinas verbieten lassen!

Naja, zumindest hat er Prioritäten...



Kommentare:

  1. OMFFG WIE KANN DIESER FRAUENHASSER NUR!!!!!1111
    Ballerinas hässlich???? FUCK it, kein mann darf seine Meinung über Klamotten an einer Dame äußern!!! So ein oberflächlicher Ficker, ich bin so geschockt, dass ich heut Nacht sicher nicht schlafen kann!!!!


    (Ps: ich als Frau moechte Ballerinas auch gern verbieten, da haesslich, schlecht zu den Füßen und eh ja hässlich)

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn ich Bundeskanzler werd, verbiete ich flache Schuhe bei Männern. Win win.

    AntwortenLöschen
  3. Haha genial :D Klassischer Fall von "Wenn man nichts nettes zu sagen hat..."
    Ich find Ballerinas auch nicht so super, sie gefallen mir an mir selbst nicht, ich laufe damit wie ne Ente (weswegen ich sie auch nicht bequem finde ehrlich gesag) usw. aber es würde mir im Traum nicht einfallen jemandem verbieten zu wollen die Schuhe zu tragen oder das auch nur zu kommentieren XD
    Wirklich traurig was die dort abdrucken.

    AntwortenLöschen
  4. vill sollte man einfach aufpassen was mann für welche kauft xD
    ich hab welche bei den die Leute mich voll entsetzt angestarrt hatten weil den erst da aufgefallen waren was ich eigl für lange Beine habe xD
    und zum Entengang kann ich auch nur sagen, wenn se nich passen läuft man in allen Schuhen kacke xD
    Highels machen auch nicht automatisch n' sexy Gang xDD

    AntwortenLöschen
  5. Aber die Mädchen tragen doch jetzt alle dicke Nike Air Max. :o

    AntwortenLöschen
  6. High-heels führen bei mir vor allem zu Angst. Und ganz schnell auch zu Bänderrissen. (Trage allerdings auch keine Ballerinas. Zu unbequem :), Docs kann man schließlich zu allem tragen)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was der feine Raffa wohl zu wiklich bequemen und gesunden Wandersandalen (meist im Khaki) sagen würde? Sind die schlimmer.
    Die Person, die diese Grütze verzapft hat, gehört doch mal wieder entlassen. Nichts als Einschränkung und einreden von Schuldgefühlen in jedem zweiten Artikel. Mir ist wurscht, wie mich andere finden, solang ich mich gut fühle.
    Und nur weil man Ballerinas nicht mal, muss man sie ja nichts für das Elend der Welt verantwortlich machen. Die Mädels laufen wie Enten, weil die Dinger entweder nicht passen (und billig produziert sind) oder weil sie seit dem 12. Lebensjahr keinen flaschen Schuh mehr an hatten. Ich empfehle grundsätzlich gute Laufschuhe. Sind dann auch für spontane Busrennaktionen geeignet, wo manch anderer Schuh weg fliegt. Und im Freibad Flip Flops, da kann man auch mit nassen Füßen rein. =)
    Ein Hoch auf alle Teenager, die sich nicht von sowas beirren lassen.

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis