Dienstag, 1. April 2014

Mein Praktikum im Paradies der Penisse

Heute wurde mein allererster Artikel in einem richtigen Magazin veröffentlicht. Ich schreibe darin über meine Erfahrungen als Praktikantin in einem Erotikmassagestudio. Also, wer interessiert ist:

Kommentare:

  1. Wäh fette nackte Ekelmenschen, die sich einölen (lassen).
    Wäre wohl mein Horrorjob xD

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Artikel und auch dazu, dass du im Praktikum Spaß hattest. Meist erstes war ja eher so *hier Furzgeräusch*.
    Aber Montag fange ich im Frauenhaus an und freue mich schon riesig!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich hatte mir mehr Details erhofft.
    Jetzt weiß ich immer noch nicht was ein Tantramassagestudio ist... und nein, ich werde es nicht googlen, ich will es aus deinem Mund hören :D

    Ich muss ja sagen, dass mich die Erotikbranche unheimlich reizt, weil es so einfach ist Geld dort zu verdienen.

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis