Freitag, 14. Oktober 2011

Willstebumsen?! #8 - Jappy-Time!

Ich habe es wieder getan. Also, nachdem ich zweimal bei Willstequatschen rausgeflogen bin, habe ich mich jetzt bei Jappy angemeldet. Und ich muss sagen: Gegen Jappy ist WQ noch ein distinguiertes Diskussionsforum in gehobener Klasse. Wahnsinn. Diese Konversation stammt von meinem ersten Tag dort. Vielleicht könnt ihr mir erklären, woher diese Aggressionen kommen. Seid kreativ! Achja: Gelb bin ich, Weiß ist er.

Das ist unser heutiger Honk. Sagt hallo!








Das freut mich aber, unbekannter Fremder!





Und schon wieder ist die böse Zeit schuld!

Aha?

Ja, soweit waren wir schon.








Ich frage mich immernoch woher dieser Satz plötzlich kommt.


Das ganze Internet gleich! Wie furchtbar!




Aha, Aha, mache ich das also? Gut zu wissen!

Der erste Teil von mir ist grammatikalisch falsch, sorry. Ich hab da was falsch 
verstanden.

Dem großen Ganzen? Gott? Ihm? Jappy? Und warum...? Ach, egal...

Meine Damen und Herren: Ein Gutmensch.






Da lest ihrs: ich bin ein schlechter Mensch. Immer mache ich alles kaputt. Was er sich mühsam in einer halben Stunde aufgebaut hat.

Yeah, xx


Kommentare:

  1. Mit dem Profilbild und der ersten Nachricht hätte ich nie Äußerungen wie "Negativität reflektieren und (...)zurück projezieren" erwartet. Respekt, da hast du ja einen cleveren Gesprächspartner aufgetrieben.

    Wie geht es denn weiter mit euch beiden Turteltäubchen?

    AntwortenLöschen
  2. Äh ... ???
    Na das könnte ja noch spannend werden. :>

    AntwortenLöschen
  3. @Apfelkern: Das war aber auch der einzige kluge Satz. Er hat mich jetzt geblockt, warum auch immer :L

    AntwortenLöschen
  4. Wie er nicht so der Freund der schönen Orthografie ist.
    Aber das Gespräch hatte eine, sagen wir, interessante, Wendung. ;o

    AntwortenLöschen
  5. Entweder er möchte einen auf intellektuell machen... oder er versucht sich an einer klassischen PickUp-Taktik: das Gegenüber herabzusetzen und ihm das Gefühl geben, die eigene Achtung gewinnen zu müssen.

    Leider werden jeden Tag auf dieser Welt viel zu wenige Leute verprügelt, die sowas versuchen.

    AntwortenLöschen
  6. Oder da waren mehrere pubertierende Jungs am Werk, was den unterschiedlichen Schreibstil erklären würde. Wahrscheinlich saßen die zu viert vorm PC und haben sich beim Schreiben krank gelacht. (Ist mir bei meinem jüngeren Bruder mal aufgefallen, das hat der manchmal gemacht, als er so 12-14 war. Allerdings waren seine Äußerungen damit verglichen noch absolut harmlos.)

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis