Samstag, 1. Oktober 2011

Willstebumsen?! geht in die nächste Runde!

Wie ich ja schonmal geschrieben habe, wurde ich von Willstequatschen verbannt. Also nicht ich, sondern mein Account AyaLaria. Deswegen gab es auch schon so lange keine Willstebumsen?!-Artikel mehr, die bei euch ja immer sehr gut angekommen sind. Nach einiger Zeit Schmollen und dem Überlegen, ob ich mir das wirklich noch weiter antun will, bin ich zum Entschluss gekommen: Es muss weitergehen (schon allein meinen Zugriffszahlen zuliebe)

Also: Sagt Hallo zu Rarity!



Sie ist die perfekte Mischung aus slutty Blickfang, nicht zu professionellen Bildern und im Zweifel hat die Gute auf ihrem DevianTARD-Account auch Bilder von ihren (zugegeben monströsen) nackten Brüsten online gestellt. Kluges Mädchen. Sie ist übrigens Kasachin, mehr oder weniger inaktiv und jetzt eben im aktiven Einsatz, um Leute zu trollen.




Yeah, xx


EDIT: Eine Stunde später: Meh, oder auch nicht, ich wurde nach grade mal einer Stunde "enttarnt" und wieder gesperrt. Schade. Ich denke, ich versuche mein Glück mal bei Jappy :)



7 Kommentare:

  1. Also ich würde sie nicht anschreiben - ich misstraue Menschen mit riesigen glitzrigen Initialenketten nämlich grundsätzlich. ;)

    Auf die Beiträge freue ich mich sehr, denn ich habe sie in all ihrer Brillianz schon richtig vermisst.

    AntwortenLöschen
  2. jippiiiie...mutig, dass du dich wieder in die höhle der absolut bekloppten begibst xD

    AntwortenLöschen
  3. Meh, oder auch nicht, ich wurde nach grade mal einer Stunde "enttarnt" und wieder gesperrt. Schade. Ich denke, ich versuche mein Glück mal bei Jappy :)

    AntwortenLöschen
  4. was ich auch wärmstens zum spaßhaben empfehlen kann sind blackflirt und schwarzes glück ^^..da bin ich seit jahren und werde regelmäßig gelöscht...so ein spaß xD

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, bei SG kann ich mich auch mal wieder anmelden - aber da bekommt man doch nie Mails, oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
  6. ach na bei sg muss man schon etwas offensiver sein..aber bei bf gehts ganz fix, dass man mails von komischen gollums bekommt ^^...

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis