Montag, 16. Januar 2012

Willstebumsen?! #13 - Weibliches Freiwild?

Ich bin viel zu oft auf WQ, während ich eigentlich lernen sollte. Aber hey, das grade MUSS ich verbloggen. Einfach...weil diese Dreistigkeit ein ganz neues Level erreicht. Los ging es mit der klassischen Frage, ob man sich treffen will. Wollte ich nicht. Nunja, und das folgte:


Man ist ja immerhin ehrlich

Aha, ich muss also? Okay....


Argh, Sternchen!

Wieder, ich bin ehrlich. Aber sowas von. 

Wie...kommt er darauf, dass ich das will oO


Ich finde es allgemein interessant: Als Frau ist man Freiwild. Denn, wie ich gelernt habe: Jede Frau will immer Sex, bevorzugt natürlich von dem Typen, der einen da anschreibt selbst. Und wenn man nicht will, dann hat man einfach noch keine guten Erfahrungen gemacht, was man jetzt selbstverständlich nachholen könne. Und wenn man das nicht mit betreffenden User sofortestens will, ist man eine "frigide Tunte". Faszinierend. Ich bin außerdem eine großfressige Tussi, eine arogannte Kuh, und weitere Tierarten. Nunja. Man kann noch so lange Gender-Mainstreamen, bis in die Tiefen der Gesellschaft wird man damit wohl nie vordringen. Schade.

Yeah, xx

1 Kommentar:

  1. Oder man ist feige und ängstlich... Dass man tatsächlich mit DIESEM Menschen keinen Sex will, ist ja auch zu weit hergeholt -.-

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis