Donnerstag, 19. Mai 2011

Willstebumsen?! #1

Ich habe ja schon gelegentlich über meine Erlebnisse bei Willstequatschen geschrieben, und jetzt werde ich euch endlich teilhaben lassen! Willkommen bei der ersten Folge von Willstebumsen?!


Unser heutiger Kandidat ist für mich ein alter Bekannter, an dem ich mein liebstes Hobby gleich am besten erklären kann: Idioten durch Dresden schicken. Den Herren Methfisto habe ich in 2 Wochensage und schreibe 6 mal mitten in der Nacht quer durch Dresden geschickt, weil er mich ja sooo unbedingt treffen wollte. Wozu? Naja, zu seiner Lieblingsbeschäftigung. Lest hier den Anfang unserer wunderbaren Liebesgeschichte!


 Er:

Hallo Unbekannter! Nein, das muss doch auch anders gehen? Mmh, mal schauen, was passiert:  

  
 Ich:

Er ist berechtigterweise irritiert: 


 Er:

Ach wenn schon, denn schon, verwirren wir ihn!:



Ich:



Seine Antwort darauf ist...unerwartet: 

 Er:



Ja, danke auch für den Nachtrag! 



Yeah, xx

5 Kommentare:

  1. Wenn man nicht versteht, was andere einem schreiben schlägt man keines Falls nach sondern antwortet einfach irgendetwas. Schon klar.

    Hach, wo treibst du immer diejenigen auf, die so antworten!
    Ich persönlich bin eher ein Gegner des Genozids. Mir gefällt einfach nicht, dass so viele Menschen deswegen leiden müssen. Auch von hinten ist es nicht besser. xD

    AntwortenLöschen
  2. Seltsam vor allem, dass nicht nachgeschaut wird, wenn der andere es ja grundsätzlich nicht merken würde ... bei ner persönlichen Konfrontation außerhalb des Internets könnte man's ja noch nachvollziehen aber in so nem Fall müsste man sich ja nicht mal die Blöße geben zu zeigen, dass man's nicht weiß ... ^^

    AntwortenLöschen
  3. "Hab Lust auf Genozid"..köstlich!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! :D

    Deine Antworten sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich... xD Ich kann nicht mehr... ^^

    "Ich hab Lust auf Genozid."

    AntwortenLöschen

asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis