Montag, 30. Januar 2012

Willstebumsen?! #16 - Die vielen Interpretationen von "Nein"

Wisst ihr, ich dachte immer, im Kindergarten bekommt man beigebracht, dass "Nein" genau eine Sache bedeutet. Nein eben. Aber in diesem Falle scheint "Nein" für den werten Chatpartner zu bedeuten "Okay, ich warte frisch rasiert am Straßenrand auf dich und deinen großen Penis, mein Held!"

Wow, das nenn ich mal Frauenverachtung. Nachdem Ich auch seinen letzten Vorschlag abgelehnt hatte, kam übrigens eine sehr nette Armada von Beleidigungen, die ich hier aber nicht posten werde. Ist mir dann auch ein bisschen zu dumm.



Die erste Frage war im Übrigen, ob er mich ins Bett bringen kann. Einfach so.

Ach, er redete von SEX?! Na, hätte ich da bloß mal ja gesagt!


Da hätte ich auch nein gesagt. Trotz dieser charmanten Anrede.




Brauche ich dazu eigentlich noch was zu sagen?

Yeah, xx


Dienstag, 24. Januar 2012

Willstebumsen?! #15 - Das ist creepy. Sehr.

 Okay, okay, ich hatte diesesmal wirklich Angst. Bisher war ich ja nie in Gefahr, einem dieser Knallköppe je wirklich zu begegnen. Aber diese Masche scheint irgendwie darauf aufzubauen.

So weit, so normal.

Und hier hat die Sache angefangen, unheimlich zu werden. 



Und HIER hatte ich WIRKLICH kurz Angst









Wow, er hat die Frauenwelt vollkommen verstanden und durchdrungen. Und ich hatte 5 Minuten Angst. (und ja, WQ hat einen Filter. Wow.)

Yeah, xx

Montag, 23. Januar 2012

Mobbing, Ausreißer, Hitler und ich.



Die herzallerliebste Apfelkern hat mich getaggt, ich soll euch 7 unheimlich wichtige Sachen über mich erzählen. Also dann, tu ich das doch!

1. Ich habe vor meinem Soziologiestudium 2 Monate Informatik studiert, auch wenn ich ein ganzes Jahr eingeschrieben war. Und es war die HÖLLE. Ich war einfach zu doof, ganz einfach. Ich hab mir nur eine einzige Sache gemerkt. Höhere Mathematik. Irreale Zahlen, ich saß in der Vorlesung, habe NICHTS verstanden, und dann hat die Dozentin angefangen von der "Entendimension" zu reden. Also, die nte-Dimension. Fuck it. Entendimension. Da schwimmen Enten rum. Quack.

2. Mein Freund wohnt bei mir, nachdem er vor einem Monat von Zuhause weggelaufen ist. Sehr episch, durchs Fenster! Und es läuft großartig, auch wenn wir alle paar Tage entzückende E-Mails von seinen Eltern bekommen.

Say hi to Ophelia!
3. Ich habe eine Zwerghamsterdame namens Ophelia, die inzwischen zwei Jahre alt ist, das mit dem "nachtaktiv" trotzdem noch nicht begriffen hat, erstaunlich agil ist, wenn auch viel zu fett. Sie ist mal in einer ihrer Pappröhren steckengeblieben :L

4. Auf Willstequatschen frage ich die Leute gerne nach ihren Zielen im Leben und bringe sie so zum Nachdenken. Das beschwichtigt mein schlechtes Gewissen ein wenig. Ja, ich habe ein schlechtes Gewissen. Manchmal.

5. Ich war mal ein halbes Jahr voll gothic und so. Ich war in "der Szene", hab mich dort klassisch daneben benommen, hatte viel zu viel Sex, hab einen auf trauriges Emo-Girlie gemacht, habe Intrigen mitgesponnen und einfach gnadenlos meine Teenanger-Jahre nachgeholt (PRAKTISCH gesehen war ich da 19, also...ist das entschuldigt?), die ich dank meiner großartigen Schulzeit nicht so wirklich hatte.



6. Mein Exfreund hat ein Bild von uns beiden so umgepaintet, dass auf meinem Kopf jetzt ein Bild von Hitler ist. Dieses Bild hängt in seiner WG im Flur. Stilvoll, nicht wahr?

7. Wenn ich groß bin, will ich mal Mobbingverhaltensweisen erforschen. Oder zumindest irgendwas in Richtung Bildungswesen erforschen. Hauptsache forschen. Sowas kann ich nämlich! Deswegen studier ich Soziologie.

So, taggen tu ich selber niemanden, wer will, kann nehmen und mal meinen Namen fallen lassen! Yay!

Yeah, xx

Sonntag, 22. Januar 2012

Willstebumsen?! #14 - Ich will aber JETZT Sex!

Okay, okay, es mag manche Menschen geben, die sind verzweifelt. Die hatten teilweise tagelang keinen Geschlechtsverkehr mehr! Und nunja, warum sollte man da nicht einfach mal eine wildfremde junge Dame anschreiben und fragen, ob man vielleicht gemeinsamen einvernehmlichen Sex haben möchte, am besten jetzt gleich? Weil Kennenlernen wird ja sowieso überbewertet. Und wenn die Frau das dann irgendwie nicht so knorke findet...Dann muss man sie eben emotional erpressen, jahaaa! Weil das ist der Sinn von Frauen! Den werten Herren erfreuen und die Handarbeit abnehmen. Weil...wenn die Frau sagt, sie fände so eine gewisse Kennenlernphase zum Abtesten der sexuellen Kompabilität ziemlich gut, muss man das ja nicht ernstnehmen, die will einen doch nur böse "friendzonen"!

Jahaaaa!



Ich habe im Übrigen vor diesem Post schon 5 Mal (!) gesagt, dass ich keinen Sex, sondern nur chatten will. Das interpretiert er wohl als "beste Freunde werden".

Yeah, xx

Samstag, 21. Januar 2012

Bella ist ein schlechtes Vorbild, weil sie fettige Haare hat!





Auf Mädchen.de kann man für bestimmte Themen voten. Da gehts vom Emo-Style über Streberbewertung hierzu: "Ist Bella ein Vorbild?" Die werten UserInnen können natürlich auch ihre Statements abgeben, und was soll ich sagen...Lasst uns die beiden verschiedenen Seiten mal anhören. Zuvor muss ich sagen: Ich hab die Twilight-Bücher nicht gelesen, nur die Zusammenfassungen auf Wikipedia, diverse Rezensionen und die ersten beiden Filme gesehen. Und, was soll ich sagen...Begeistert war ich nicht. Und ja, ich weiß, dass dort 14-Jährige Mädchen kommentieren, aber ich kann doch trotzdem lästern, oder? :D

Die Pro-Seite
 Sie liebt also Edward und hat ein aufregendes Leben. Was ist aber damit, dass sie für diese "Liebe" ihr eigenes Leben vollkommen aufgegeben. Achja, und "sterben" ist jetzt irgendwie nicht so aufregend, finde ich. Und wo hat sie sich fürs Leben entschieden?
 Aha, Hübsch ist also eine Vorbildfunktion. Mal davon abgesehen, Kristen Steward != Bella, oder? Und...warum soltle ein "ganz normales Mädchen" dafür leben, einen Hammertypen abzubekommen?
 BELLA ist keine Schauspielerin. Meine Güte. Interessant ist auch, dass dieser "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume" oftmals von Leuten gesagt wird, die garantiert nicht ihre Träume leben. Ansonsten kann ich den Rest nicht so ganz entziffern. Aber selbstbewusst ist Bella sicher nicht.
BELLA IST KEINE...ach, was solls -.- Ja, bella ist Schauspielerin und spielt ihre eigene Geschichte in dem Film und verhält sich vor den Kameras total natürlich. Achja, und sie ist hübsch. Natürlich. Und...dass sie Schmerz empfinden kann ist ja auch voll...vorbildhaft. Sich in seinem eigenen Saft einrollen, weil der Freund einen verlassen hat...voll vorbildhaft.






Die Contra-Seite


 Haha, sehr gut, das ist glaube ich die allerbeste Zusammenfassung.
 Mmh, naja, fettige Haare ist glaube ich das geringste Problem bei der Frage...aber...warum diese Fixierung aufs Aussehen? Wobei das mit der Figur vielleicht stimmt, aber auch da gibt es schlechtere Vorbilder.
 Stimmt. Ganz grundsätzlich. Das fand ich auch immer nervig...."Uhhhh, ich kann mich nicht entscheiden, soll ich den Werwolf nehmen oder den shiny Vampir?"
Auch hier: Kann ich halbwegs so unterschreiben, auch wenn ich es vielleicht anders formuliert hätte ;) Aber das klingt doch zumindest besser als das da oben.






So, was sagt ihr, ist Bella ein gutes Vorbild für junge Mädchen? Ich freue mich sehr auf eure Meinungen, auch wenn ihr diese wunderbaren Machwerke nicht gelesen habt. Lästern ist immer gut, oder?


Yeah, xx

Montag, 16. Januar 2012

Willstebumsen?! #13 - Weibliches Freiwild?

Ich bin viel zu oft auf WQ, während ich eigentlich lernen sollte. Aber hey, das grade MUSS ich verbloggen. Einfach...weil diese Dreistigkeit ein ganz neues Level erreicht. Los ging es mit der klassischen Frage, ob man sich treffen will. Wollte ich nicht. Nunja, und das folgte:


Man ist ja immerhin ehrlich

Aha, ich muss also? Okay....


Argh, Sternchen!

Wieder, ich bin ehrlich. Aber sowas von. 

Wie...kommt er darauf, dass ich das will oO


Ich finde es allgemein interessant: Als Frau ist man Freiwild. Denn, wie ich gelernt habe: Jede Frau will immer Sex, bevorzugt natürlich von dem Typen, der einen da anschreibt selbst. Und wenn man nicht will, dann hat man einfach noch keine guten Erfahrungen gemacht, was man jetzt selbstverständlich nachholen könne. Und wenn man das nicht mit betreffenden User sofortestens will, ist man eine "frigide Tunte". Faszinierend. Ich bin außerdem eine großfressige Tussi, eine arogannte Kuh, und weitere Tierarten. Nunja. Man kann noch so lange Gender-Mainstreamen, bis in die Tiefen der Gesellschaft wird man damit wohl nie vordringen. Schade.

Yeah, xx

Samstag, 14. Januar 2012

Willstebumsen #12 - Von 100 auf "doofe Tunte" in einem "Nein".

Ich hoffe ja mal ganz stark, dass ihr es mir nicht übel nahmt, dass ich in den letzten Tagen nur noch Willstebumsen?!-Sachen mache, aber ich bin grade voll in der Prüfungszeit, schreibe Dienstag meine erste Prüfung dieses Jahr (BWL für Geisteswissenschaftler \o/) und habe demnach nicht so viel Zeit für Mädchenzeitungen und andere Sachen. Außerdem habe ich jetzt einen tollen Job an der Uni (SHK, Bitches!). Jetzt fragt nicht, warum ich trotzdem Zeit für Willstequatschen habe. Egal.

Zum heutigen Fall. So einen schnellen Umschwung von "Boah, bist du geil" zu "Dumme Tunte" ist mir noch nie passiert. Tja, ich will nicht mit ihm ins Bett springen. Das ist übrigens sehr faszinierend: Das wollen die alle nicht! Aber wenn man sagt, man sei glücklich mit der momentanen sexuellen Situation, dann kommt sowas. Also sowas!



Yeah, xx


Jaja, ich mache demnächst mal wieder was ordentliches hier im Blog. Beschwert euch beim Methodenmodul Soz-AM 01, wo ich rumtutoriere :D



Donnerstag, 12. Januar 2012

Dienstag, 10. Januar 2012

Der Atlantis-Matrix-Quanten-Heilungscode

Ich hatte heute Nacht den großartigsten Lachanfall meines Lebens. Oder zumindest seit langer Zeit. Und das will ich mit euch teilen, natürlich. Nein, keine Analyse. Genießt es pur!



Yeah, xx
asuROCKS.de ☆ ART, STYLE and UBER CUTE STUFF Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis